Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
13.02.17

Trotz einiger Krankheitsfälle sind wir heute wieder ein Kreis von 14 Feierabendlerinnen gewesen, die sich am Spielen des Eselspiels und Skip-Bo heute Vormittag nett unterhielten. Gegen Mittag wurden dann die Karten beiseite gelegt und wir aßen gemeinsam zu Mittag. Einige Damen haben sich dann sogar noch mit ihrem Handy beschäftigt. Gegen 14.00Uhr gingen wir dann auseinander und nun müssen wir wieder vier Wochen aufs nächste Zocken warten. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. - Eure Rena/rena47


Hier könnt ihr euch noch Bilder von diesem Treffen ansehen
von rena47

Autor: rena47

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2017 > 02 Februar 2017