Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Spieletage im Jahr 2014

Hier könnt ihr nochmals alle Berichte zu den Spieletagen nachlesen und die Bilder euch ansehen.

Blauer Strich

Spieletag im Dezember 2014

Am 15. Dezember war wieder Spielen angesagt. Weiter geht es
hier ansehen.

Blauer Strich

Spieletag im November 2014

Am 24. November war wieder Spielen angesagt und was so los war und wer alles dabei war, könnt ihr
hier ansehen.

Blauer Strich

Spieletag im Oktober 2014

Am 27 Oktober war wieder Spielen angesagt und was so los war und wer alles dabei war, könnt ihr hier ansehen.

Blauer Strich

Spieletag im September 2014

Am 29. September war wieder Spielen angesagt und was so los war und wer alles dabei war, könnt ihr hier ansehen.

Blauer Strich

Spieletag im August 2014

Am 25. August war wieder Spielen angesagt und was so los war und wer alles dabei war, könnt ihr
hier ansehen.

Blauer Strich

Spieletag imJuli 2014

Auch im Juli fanden sich wieder einige Feierabendler zum gemeinsamen "Spielen"

Wollt ihr mehr sehen, schaut euch die Bilder von
Rena47 an.

Blauer Strich

Spieletag im Juni 2014

Am 30. Juni wurde wieder gespielt,
Hier geht es zu den Bildern von mallorca


Blauer Strich

Spieletag im Mai 2014

Zum Bericht vom Spieletag am 26.05.14 und den Bildern geht es hier.

Blauer Strich

Spieletag im April 2014

Zum Bericht vom Spieletag am 28.04.14 und den Bildern geht es hier.

Blauer Strich

Spieletag im März 2014

Zum Bericht vom Spieletag am 31.03.14 und den Bildern geht es hier.

Blauer Strich

Spieletag im Februar 2014



Zum Bericht vom Spieletag am 24.02.14 und den Bildern geht es hier.

Blauer Strich

Spieletag im Januar 2014


Zu den Bildern vom Spieletag am 27. Januar 2014 geht es hier

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2014