Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
20.10.23

Am 20. Oktober 2023 fand unser letztes Regionaltreffen in diesem Jahr im Restaurant „Zur S-Bahn“ in Kaulsdorf statt.
Daisy/Sigrid hatte eingeladen und 30 Feierabendler erschienen, trotz des regnerischen Tages.

Besonders freuten wir uns über das Erscheinen von Udo, dem der Weg dorthin nicht leicht fiel.
Auch Mechthild war sichtlich erleichtert, endlich angekommen zu sein.

Nachdem nun jeder seine Essensbestellung aufgegeben hat, wurden alle von Daisy recht herzlich begrüßt.

Daisy berichtete von den vergangenen Veranstaltungen und der bestehenden Veranstaltung zum Schlachtefest und die Fahrt nach Haage im Dezember.

Da einige Teilnehmer die Bitte im Forum, man möge sich melden wenn man am ZOB einsteigen möchte, nicht beachteten, wurde dies hier nachgeholt. Ferner berichtete sie über die Telefonate mit dem Veranstalter der Fahrt nach Haage.

Letztendlich wird jetzt eine höhere Anzahlung verlangt und deshalb die Bitte an alle die die Anzahlung noch nicht geleistet haben, wenn möglich, gleich die Gesamtsumme bis zum 6. November zu bezahlen.

Unser Feierabendmitglied Chries/Christa wurde von Daisy mit einem Geschenk bedacht, da sie es sich nicht nehmen läßt, zum Spiele-Treffen immer mit Süßigkeiten für Alle zu erscheinen. Dafür hier nochmals ein Dank.

Daisy hat sich auch schon Gedanken gemacht, was man im nächsten Jahr gemeinsam unternehmen könnte.
In der von ihr sehr schön erstellten Aufstellung könnt ihr dies ansehen und dann bei nächster Gelegenheit miteinander diskutieren/abstimmen.

Zum Abschluß wünschte sie allen guten Appetit und natürlich recht angenehme Unterhaltung.
Das nächste Treffen findet dann im Februar wieder in Kaulsdorf statt.

Hier könnt ihr euch noch
Bilder von Daisy
ansehen.

Veranstaltungen

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2023 > 10 Oktober