Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
05.08.21

Regionaltreffen im August 2021

Am 5. August 2021 fand unser diesjähriges Regionaltreffen im Eisenbahn-
Restaurant in Kaulsdorf statt.
Die angekommenen Feierabendler fanden alle ein schattiges Plätzchen im Garten und es folgte die freudige Begrüßung und rege Unterhaltung, hatten wir uns ja sehr lange nicht gesehen.

Nachdem jeder sein Getränk bestellt hatte, begrüßte Mausepauline die erschienenen Feierabendler. Besonders unser neues Mitglied Reservix/Gerhard, der regelmäßig beim Treffen im Videochat dabei ist.

Bei dieser Gelegenheit wurden alle noch mal auf diese Möglichkeit, sich regelmäßig zu sehen und auszutauschen, auf den wöchentlichen Video Stammtisch hier bei Feierabend hingewiesen.

Bedauerlicherweise sind es immer nur wenige, die sich aber jedes Mal schon auf diesen Termin des Treffens freuen.
Sogar Taxigirl mit 92 Jahren ist immer dabei, hat sich sogar noch einen neuen Notebook und Smartphone jetzt gekauft.

Mausepauline brachte nochmal zum Ausdruck, daß sie in der jetzt schwierigen Zeit keine weiteren Veranstaltungen planen wird und bat darum, daß doch mal ein Anderer was organisieren soll. Dazu hatte keiner von den Anwesenden sich bereit erklärt. Vielleicht scheuten sie die damit verbundene Arbeit, genau wie Mausepauline.
Es ist doch auch machbar, wenn sich kleine Gruppen zusammen tun und was unternehmen, wie ja schon in der Vergangenheit geschehen.

Aber wir haben ja noch Daisy, sie organisiert wieder ein Bowlingtreffen und auch einen Ausflug nach Hamburg sowie die Weihnachtsfahrt. Sicher wird sie auch noch was für den November einstellen. Wollen wir hoffen, daß dann Veranstaltungen möglich sind.

Mausepauline berichtete noch kurz über den Verlauf der Regionalgruppe, die am 1. Juli 20-jähriges Bestehen feiern konnte, das Feiern fiel aus aber karegu/Gudrun nahm es zum Anlass und überraschte Mausepauline mit einem schönen Blumenstrauß und Applaus folgte von den Anwesenden Feierabendlern. Dafür hier nochmal herzlichen Dank.

Mausepauline wünscht nun allen einen Guten Appetit und weiterhin gute Unterhaltung.

Hier könnt ihr euch
Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2021 > 08 August