Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
11.08.19
Zur Vergrößerung Klick auf das Bild

Am 15. August 2019 trafen wir uns wieder im Restaurant Kaiserhof am Stresowplatz in Spandau.

Nachdem alle im sonnigen Wintergarten Platz genommen hatten, griff auch gleich jeder zur Speisekarte und es wurden die Getränke und das Essen bestellt.

Karin/mausepauline begrüßte nun alle 22 Feierabendler und Ost-Frau/Rosemarie, die zum 1. Mal dabei war, recht herzlich.

Auch bedankte Karin sich für die Anteilnahme zum Ableben von Karl-Heinz/Mausepaul, der am 31. Juli verstorben war.
Nach der erfolgten Schweigeminute zum Gedenken stießen wir mit einem Glas Sekt, in Dankbarkeit auf ihn und sein Wirken in der Gruppe, an.

Für die Gruppe, nun ohne Karl-Heinz, wird sich nichts ändern, nur wäre es schön, wenn auch mal Feierabendler für die Gruppe etwas organisieren. Mallorca und Daisy sind da ja schon sehr aktiv mit den Bowling-Gruppen, auch Seidenberg bietet im Forum Wanderungen an.
An dieser Stelle von allen herzlichen Dank für das Engagement

Von den Geburtstagskindern der letzten 4 Wochen war nur annido/Anni anwesend, Mit dem Blumenstrauß erhielt sie natürlich noch kräftigen Applaus.

Karin verwies nochmal auf die kommenden Veranstaltungen:
Mit Seidenberg nach Neuruppin, siehe Forum
Mit Colti Wanderung, siehe Veranstaltungen
Mit Daisy Fahrt mit Holliday nach Rheinsberg
Adventsfahrt mit dem Bus – Weihnachtsfeier
2. Weihnachtsfeiertag – Fahrt nach Niemegk

Nächstes Regionaltreffen am 15. Sept. wieder im Kaiserhof um 11.00 Uhr mit Jazz-Musik.
Wir werden sehen, wie passend es für unsere Gruppe ist mit der Musik und entscheiden dann, wo wir die künftigen Treffen machen werden.

Nach vielen Gesprächen, neben dem Essen und Trinken, ließen wir den Nachmittag bei einem Eis dann ausklingen und jeder machte sich auf den Heimweg.
Hier geht es zu Bildern von Mausepauline und Karegu

Autor: mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 08 August