Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
14.07.19

Wir ...das waren 23 hungrige Feierabendler...(einige hatten sich wieder mal nicht abgemeldet)….
fanden es heute wieder sehr schön in der Gaststätte
„ Zur S-Bahn Kaulsdorf „
und ließen es uns so richtig schmecken!
Keiner hatte was zu meckern, es schmeckte wie „von Mutter n „
Ganz schön voll war das Lokal, was für die Qualität der Speisen spricht,
einige Unentwegte saßen sogar im Garten, obwohl das Wetter nicht unbedingt dazu einlud.

Mausepauline (Karin ) hatte wieder einiges zu vermelden, was in nächster Zeit so ansteht…
die monatlichen Treffen, „Oderhähne“-Kabarett und die weihnachtliche Busfahrt…..
und auch Vorhaben für das nächste Jahr schon, wie z. B. Fintel im September…
da kann man sich bereits für ein Heidestudio anmelden...(wer zuerst kommt, mahlt zuerst) !

Leider erfuhren wir auch, daß es unserem lieben Mausepaul nicht so gut geht, und er deshalb
heute nicht mitkam, nur Grüße schickte.
Wir alle grüßen herzlich zurück und wünschen gute Besserung!

Aus diesem Grunde auch bittet Mausepauline Euch, mal zu überlegen, wer ihr ein bisschen
unter die Arme greifen könnte bei all ihren Aufgaben..
Denkt bitte mal darüber nach, Ihr noch etwas Jüngeren…!

Wer heut nicht dabei war, ist selber schuld, und meldet Euch doch bitte immer ab.
meint die Momolina

Fotos findet Ihr wie immer hier
von unseren“ Meistfotografen“ Karegu / Mausepauline

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 07 Juli