Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regionaltreffen, wieder im Ännchen von Tharau, fand am 19. August statt. Zu 15.00 Uhr waren 29 Feierabendler erschienen, die dieses Mal wieder von Mausepaul/Karl-Heinz herzlich begrüßt wurden.

Annido - Anni bekam einen Blumenstrauß - ist sie ja nun schon einige Jahre über 80.
Wir wünschen ihr und allen Geburtstagkindern weiterhin viel Gesundheit und viel Freude in unserer Feierabendfamilie.

Auch einen Blumenstrauß bekam Seidenberg – Eberhard für sein Engagement für unsere Gruppe. Begeistert er doch immer wieder unsere wanderfreudigen Mitglieder.

Seinem Aufruf zum Spaziergang entlang der Spree sind viele Feierabendler gefolgt und es gab wie immer positive Einträge dazu im Forum.

Mausepaul berichtete über unseren Ausflug nach Neustrelitz, wo wir uns die Operette „Wie einst im Mai“ ansahen. Der Bericht mit Bildern und Filmchen ist auf unserer Startseite anzuklicken.

Die kommenden Aktivitäten wurden angesprochen, hier nochmal alle
Do. 23.08. Spaziergang zur Halbinsel Stralau mit Seidenberg
Mi. 07.11. Oderhähne – Friede-Freude-Eierphone
Di. 27.11. Adventsfahrt nach Finsterwalde
So. 16.12. Weihnachtsfeier

Zu unseren Reisen:
So. 16.09. geht es nach Fintel,
Abfahrt: 11:15 Uhr Am Ostbhf/Koppenstr. / 12:00 Uhr Altstädter Ring/Jüdenstr.
So. 23.12. geht es nach Budweis bis zum 27.12. – schaut an die Litfaßsäule,

Zum Abschluss wünschte Karl-Heinz allen noch einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag.

Hier könnt ihr euch die
Bilder von mausepauline ansehen.

Autor: mausepauline

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 08 August