Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
12.11.17

In der Kutscherstube vom Löwenbräu am Gendarmenmarkt trafen sich am 12. November 2017 die Feierabendler zum Regionaltreffen.

Nach der herzlichen Begrüßung aller 34 Feierabendler durch Mausepaul wurde mit viel Applaus karegu/Gudrun nachträglich zum Geburtstag gratuliert.
Von Luise65bln/Renate bestellte er Grüße, nach ihrer Knie-OP war es ihr noch nicht möglich heute hier zu sein. Wir wünschen ihr für die kommende Zeit, daß es immer besser wird mit dem Laufen und freuen uns auf das nächste Zusammentreffen.

Rückblickend auf Veranstaltungen der letzten 4 Wochen erwähnte er unseren Besuch bei den Oderhähnen, was allen rundum gut gefallen hat.

Nun kam Mausepaul zu den kommenden Veranstaltungen.

Dienstag, den 28. November – Oderhähne – Wieder ist Weihnacht -
Sa/So. 2.und 3. Dez. - Weihnachtsmarkt in Breslau und Görlitz (siehe Litfaßsäule)
Sonntag, den 10. Dezember – Weihnachtsfeier (wie gehabt)

Samstag, den 27. Januar – Varieté im Wintergarten
Samstag, den 10. März – Kloster Lehnin und Schlachtefest

Für alle angemeldeten Teilnehmer bei der Fahrt am 27.01. und 10.03.18 hat Karin die Rechnungen von BVB.net zur Bezahlung erhalten. Achtet bitte auf den Termin zur Bezahlung.
Wer noch mit möchte, trage sich bitte auf der Warteliste ein, evtl. wird ja noch 1 Platz frei.

Karl-Heinz wünschte uns anschließen einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und guten Appetit bei Kaffee und Kuchen.

Nun meldete sich karegu/Gudrun noch zu Wort und berichtete über vergangene Veranstaltungen und machte auf folgende Treffen aufmerksam.

Dienstag, den 14.11.17 – Bowling in Babelsberg
Freitag, den 24.11.17 – Regionaltreffen-Gäsebratenessen
Montag, den 11.12.17 – Weihnachtsmarkt in Potsdam
Freitag, den 19.01.18 – Regionaltreffen im Adriatic
Auch sie wünschte noch einen schönen Nachmittag bei guter Unterhaltung.

Hier könnt ihr euch noch
meine Bilder ansehen und hier die
Bilder von karegu

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 11_2017 Regionaltreffen