Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
16.07.17

In der Kutscherstube vom Löwenbräu am Gendarmenmarkt trafen sich am 16. Juli die Feierabendler zum Regionaltreffen. Anwesend waren 30 Mitglieder.

Mausepaul begrüßte alle Anwesenden und ganz besonders Bibiane_38/Elvira, Rick40/Rick und Spatz622/Inge, sie waren heute zum 1. Mal bei uns. Spatz622/Inge ist schon mehrere Jahre in der Bowlinggruppe sehr aktiv, wollte aber auch mal die Mitglieder beim Regionaltreffen kennenlernen.

Von den Geburtstagskindern der letzten 4 Wochen war keiner anwesend, wir wünschen allen viel Gesundheit und Freude für die kommenden Jahre.

Rückblickend auf die gewesenen Veranstaltungen sprach Mausepaul über den Besuch der Ausstellung mit Bildern der Fotografin Sibylle Bergemann (1941-2010) und den Spaziergang durch die Müggelberge, beides wurde von Seidenberg/Eberhard organisiert. Für sein Engagement möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken.

Nun kam Mausepaul zu den kommenden Veranstaltungen.

Sonntag, den 23. Juli – Neustrelitz – Zigeunerbaron
Mittwoch, den 16. August - Oderhähne (Sommertheater)
Samstag, den 26. August - Warnemünde
Sa/So. 2.und 3. Dez. - Weihnachtsmarkt in Breslau und Görlitz (siehe Litfaßsäule)
Sonntag, den 10. Dezember – Weihnachtsfeier (wie gehabt)

Zum Abschluss sprach Karl-Heinz noch über die kommenden Neuerungen bei den Sofortnachrichten und wünschte uns anschließen einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und guten Appetit bei Kaffee und Kuchen.

Hier könnt ihr euch noch Bilder
von mausepauline ansehen.

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 07.2017 Regionaltreffen