Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
21052017startseite

Das Treffen, am 21.05.2017, war trotz des schönen Wetters gut besucht. 21 Feierabendler kamen ins „Löwenbräu“, um sich uszutauschen und einen schönen Nachmittag zu verbringen. Karegu (Gudrun) von der Regionalgruppe Potsdam übernahm heute in Vertretung die Leitung.

Karegu/Gudrun überbrachte Grüße von Mausepauline/Karin und Mausepaul/Karl-Heinz. Karin ist seit Donnerstag im Krankenhaus und wurde erfolgreich am Fuß operiert. Von allen Anwesenden viele liebe Grüße an beide und für Karin weiterhin gute Besserung.

Den Geburtstagskindern der vergangenen Wochen wurde gratuliert und die Anwesenden bekamen „tosenden“ Beifall.

Nickilein/Ellen berichtete kurz von der Fahrt nach Wittenberg und Torgau. Es hat allen gut gefallen und sie haben wieder Neues kennengelernt.

Karegu/Gudrun erzählte von dem Besuch der Firma Schuke-Orgel in Werder. Es war ein voller Erfolg, obwohl es sehr warm an diesem Tag war.

Momolina informierte über die bevorstehende Reise im Juni nach Thüringen. Nun hoffen alle Mitfahrer auf schönes Wetter.

Nach anregenden Gesprächen über dies und das gingen alle zufrieden nach Hause bzw. noch in verschiedene Ausstellungen zum Museumstag.

Autor: karegu

21.05.2017


Zu den Bildern geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 05.2017 Regionatreffen 2017