Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen November 2016

Ein Bericht von Mausepaul (Karl-Heinz)

start11.2016

Im Bräustüble vom Löwenbräu am Gendarmenmarkt trafen sich am 13.11.2016 die Feierabendler zum 11. Regionaltreffen. Anwesend waren 44 Mitglieder.

Mausepaul begrüßte alle Anwesenden recht herzlich und bedankte sich für ihr Kommen, trotz des schlechten Wetters. Nach der Begrüßung wurden die Mitglieder geehrt, die in den letzten vier Wochen Geburtstag hatten.


  • Gudrun (karegu) Rebo aus Potsdam

  • Sumika (paulinche) bekam Blumen, weil sie einen runden Geburtstag hatte

  • Georg (berligeg) bekam Blumen weil er 80 wurde



Nach dem Beifall und Übergabe der Blumen, berichtete Mausepaul von den Aktivitäten der letzten vier Wochen.

  1. Wir waren bei den Oderhähnen in Frankfurt (Oder) und vorher in Slubice in Polen bummeln und Mittagessen

  2. Das "Politische Berlin" mit Dr. Pätzold (CDU) stand auf dem Programm

  3. Außerdem waren die Frühstückveranstaltungen, Spiele und Bowling in zwei Gruppen immer gut besucht



    1. Für den November und Dezember 2016 sind noch folgende Veranstaltungen geplant:

      • 16.11.2016 - Besuch der Oderhähne in Frankfurt (Oder)

      • 26.11.2016 - Adventsfahrt mit MS Heiterkeit nach Potsdam

      • 05.12.2016 - Politisches Berlin mit Dr. Lengsfeld

      • 11.12.2016 - Weihnachtsfeier im Löwenbräu



      Für das nächste Jahr haben wir auch schon einige Ausflüge geplant. Näheres dazu steht an der Litfasssäule unter "Aktuell":

      • Im März 2017 besuchen wir die Oderhähne

      • Im Mai geht es zur Lutherstadt Wittenberg und abschließend nach Torgau

      • Im Juli nach Neustrelitz zur Operette "Der Zigeunerbaron"

      • Eine Tagesfahrt nach Warnemünde und nach Polen ist in der Planung



      Zum Abschluss wünschte uns Karl-Heinz noch einen schönen Nachmittag mit interessanten Gespräche und guten Appetit bei Kaffee und Kuchen.

      Hier könnt ihr euch noch Bilder von mausepauline ansehen.


Autor: mausepaul

13.11.2016

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2016 > 11.2016 Regionaltreffen