Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
16.10.16
Mit Klick auf das Bild geht es zur besseren Ansicht

Dem heutigen Regionaltreffen musste Mausepaul/Karl-Heinz aus gesundheitlichen Gründen fernbleiben. Gefordert war nun Mausepauline/Karin, die nach der Begrüßung alle anwesenden Geburtstagskinder der letzten 4 Wochen nachträglich zum Geburtstag gratulierte. Von allen Anwesenden folgte kräftiger Applaus.

Was ist in den letzten vier Wochen passiert? Nicht viel, aber doch Einiges.

Wir hatten Besuch von den Mädels mit ihrer Lehrerin aus Dänemark.

Ingrid und Horst wanderten mit einigen Feierabendlern durch den Britzer Garten anlässlich der Dahlienshow.

Seidenberg machte einen Spaziergang durch den Grünzug Schöneberger Schleife und lud ein zum Spaziergang im Park am Gleisdreieck. Bei dieser Veranstaltung meldeten sich 20 Teilnehmer, wo dann zum Schluss nur 4 Feierabendler erschienen. Wenn man bedenkt, was Eberhard sich im Vorfeld schon für Arbeit mit der Vorbereitung eines Ausfluges macht. Er wird vorerst keine Wanderungen mehr als Veranstaltung eintragen. Es ist traurig - aber man kann die Entscheidung von Eberhard nachvollziehen.
Wir danken an dieser Stelle für sein Engagement für unsere Gruppe.

Nun ein schöner Rückblick - wir waren in Urlaub. Schöne Tage im Eurostrand Fintel hatten 19 Feierabendler. Es war wie immer alles bestens. Wir machten eine Planwagenfahrt, waren in einem Freilichtmuseum und besuchte die sehenswerte Stadt Celle. Eine Kutschfahrt durch die Heide durfte nicht fehlen. Bei den Abendveranstaltungen hatten wir viel Spaß. Bericht mit vielen Bildern folgt. Gespannt sind wir auch schon auf den Film, den streamer43/Karl-Heinz gedreht hat.

das haben wir noch vor

  • 16.11. - Kabarett "Die Oderhähne" in Frankfurt (Oder)

  • 31.10. - Politisches Berlin mit Dr. Phillip Lengsfeld

  • 16.11. - Kabarett "Die Oderhähne" in Frankfurt (Oder)

  • 26.11. - Adventsfahrt mit MS Heiterkeit Ri.Potsdam

  • 05.12. - Politisches Berlin mit Dr. Phillip Lengsfeld

  • 11.12. - Weihnachtsfeier im Löwenbräu

  • 22.12. - Weihnachtsreise nach Bad Salzuflen (leider Ausgebucht)


  • 2017 - Geplante Reise von Momolina (Uta)
    Vom 11.06. bis 15.06.2017 nach Ilmenau in Thüringen, es sind noch Plätze frei. Wer Lust hat, sollte sich bei Momolina (Uta) anmelden.

    2017 - Geplante Reise zum Eurostrand Fintel
    Weil es immer wieder schön ist, fahren wir auch im nächsten Jahr vom 18.06. bis 23.06.2017 nach Fintel.
    Wer Lust hat, sollte sich bei mausepauline(Karin) anmelden.

    Was gab es noch?
    Wir hatten ein Mitglied, dass 10 Jahre bei Feierabend war. Zu diesem Jubiläum konnten wir Taxigirl/Irmgard mit einer Urkunde und einen Blumenstrauß gratulieren. Herzlicher Applaus war ihr gewiss.

    Karin wünschte noch einen schönen Nachmittag und dachte im Nachhinein, das es doch gar nicht so schlimm war, hier vor unserer großen Feierabendfamilie zu sprechen.

    Hier könnt ihr euch Bilder ansehen von
    mausepauline

  • Autor: mausepauline

    Blauer Strich

    Artikel Teilen

     

    Artikel bewerten
    5 Sterne (12 Bewertungen)

    Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


    5 5 Artikel kommentieren
    Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2016 > 10.2016 Regionaltreffen