Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
14.09.14

Regionaltreffen September 2014

In der Kutscherstube vom „LÖWENBRÄU" in Berlin-Mitte trafen sich
34 Feier@bendler zum monatlichen Treffen unserer Regionalgruppe.

Mausepaul/Karl-Heinz eröffnete den Nachmittag mit der Begrüßung und bat um eine Schweigeminute für Berlibusy/Sylvia, die nicht mehr unter uns ist.

Die nicht anwesendenGeburtstagskinder der letzten vier Wochen wurden erwähnt – Carlos59 / Loni1 / Rena47 – und bekamen auch Applaus.
Die anwesenden Linamarie und Dieruma bekamen jeder ihren herzlichen Applaus von den Anwesenden.

Nun kam er noch mal zu den Veranstaltungen der letzten 4 Wochen Neben dem monatlichen Bowling, Frauenfrühstück und Spielen, waren wir in Warnemünde.
Bei den Berichten sieht man auf den Bildern, was wir alles erlebt haben.

Nun kam dieVorschau auf die kommenden Veranstaltungen:

15. Sept. – Langzeitsegler und Urmel laden ein zum Bastelnachmittag
19. Sept. – dänische Mädels kommen mit ihrer Lehrerin
29. Nov. – Adventsfahrt mit „MS Heiterkeit“ und Weihnachtsmarkt

Auf unsere Weihnachtsfeier am 14. Dez. machte Karl-Heinz auch noch aufmerksam, es wird wieder so ablaufen, wie im Vorjahr. Umfragen haben auch ergeben, daß es immer schön war und wir keine Veränderungen vornehmen müssen.

Karl-Heinz sprach noch einmal über unsere diesjährigen Reise nach Leiwen. Es gibt noch nichts „Neues“ zu berichten, nur dass der Bus am Ostbahnhof abfahren wird. Das ist für alle gut zu erreichen und der Einstieg direkt am Bahnhof doch sehr bequem.

Neben den beiden Reisen für das nächste Jahr haben sich 8 Feierabendler für die diesjährige Weihnachtsreise nach Memmingen mit Ausflug nach Biberach und Ulm angemeldet.
Einzelzimmer sind leider nicht mehr zu buchen.

Bei der von Momolina organisierten Reise nach Thüringen im nächsten Jahr sind noch freie Plätze zu vergeben.

Bei der von mausepauline organisierten Reise nach Krakau im nächsten Jahr haben sich schon 48 Feierabendler angemeldet.
Wegen dem hohen EZ-Zuschlag von 142,00 € überlegt bitte, ob ihr jetzt schon wisst, ob die Fahrt überhaupt in Frage kommt, wenn nicht schreibt es an mausepauline. Es sollte sich auch derjenige melden, der noch mit möchte und noch nicht angemeldet ist.

Auch haben wir im nächsten Jahr vor, noch einen Kurztrip nach Kolberg zu machen. Wir dachten an eine Busreise ab Berlin mit einer Übernachtung in Kolberg. Im Moment haben wir geplant dies an 2 Tagen in der letzen Aprilwoche 2015, zusammen mit dem uns bekannten Reisebegleiter Bogdan, zu machen.
Wenn wir genauere Angaben zum Ablauf und Preis haben, werden wir es bei unseren Reisen mit aufführen.

Nach diesem offiziellen Teil des Treffens gingen alle zum gemütlichen Teil bei Kaffee und Kuchen über.

Wollt ihr nun mehr sehen – dann schaut euch die Bilder von karegu und mausepaulin an.


Autor:
Mausepauline/Karin
14.09.14 /14.10.14
Erstaunlich ist, daß nur 2 Feierabendler bis zum Regionaltreffen im Oktober nach dem Bericht vom September-Treffen gefragt haben.
Schaut sich das eigentlich jemand an?

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2014 > 09 Regionaltreffen September 2014