Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen März 2014

In der Kutscherstube vom „LÖWENBRÄU" in Berlin-Mitte trafen sich
40 Feier@bendler zum monatlichen Treffen unserer Regionalgruppe.

Mausepaul/Karl-Heinz eröffnete den Nachmittag mit der Begrüßung und Vorstellung der neuen Mitglieder.
Line42 – Christa und bluebob – Bernd beide waren heute zum ersten Mal bei uns und wurden mit Applaus begrüßt.

Herzlich begrüßt wurde auch Cuchichea – Bernardar mit Partner, die wieder aus Schwedt angereist waren.
CeBeCe – Traut war nun schon mehrmals bei unserem Regionaltreffen und erhielt deshalb heute ihr Namensschildchen.
Aus der Regionalgruppe Berlin-Süd kamen
Scheibenklar/Lort oder auch Trol genannt – Axel
und Teufel2014 – Brigitte, leider kamen sie in Begleitung mit einem Hund und mussten deshalb die Gaststätte wieder verlassen.

Für die Geburtstagskinder der letzten vier Wochen bekamen Applaus:
Ana2 - Ingrid, Muskatteller – Anneliese, Momolina-Uta und Seventyseven-Dieter bekam einen Blumengruß, denn er wurde inzwischen stolze 83 Jahre.

Es gab noch einmal einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen:

Gedenkstätte Hohenschönhausen,
Theater am Rand in Zollbrücke mit 61 Personen,
Wanderung um die Karower Fischteiche,
und natürlich gab es die monatlichen Veranstaltungen – wie Frauenfrühstück, Bowling und Spielevormittag.
Vorschau auf die kommenden Veranstaltungen:
16. April – mit Seidenberg-Eberhard zur Imkerei in Klosterfeld
13. Mai – mit dem Zug nach Stettin und dort Stadtrundfahrt mit dem Bus
22. Mai – mit Urmel-Helga Wanderung durch das Löcknitztal
28. Mai – mit Seidenberg-Eberhard nach Görlitz – Görliwood
12. Juni – mit Seidenberg-Eberhard Wanderung –Glienicker Park
27. Juni – mit dem Zug nach Forst - Rosengartenfestspiele
10. Juli – mit dem Zug nach Bad Saarow
30. Juli – mit Dieruma-Dietrich zum Wasserwerk in Tegel
16. Aug. – Zitadelle Spandau – Jonny Hill und Larry Schuba
30. Aug. – mit dem Zug nach Warnemünde

Karl-Heinz überbrachte noch Grüße von karegu – Gudrun und Karl-Heinz – und machte auf die kommenden Veranstaltungen der Potsdamer Regionalgruppe aufmerksam.

29.03. – Regionaltreffen
03.04. – Mario Barth in Adlershof
29.04. – Baumblütenfest in werder
15.05. – Wanderung zum Marly-Garten in Sanssouci
05.06. – Filmpark Babelsberg
03.07. – Insel Hermannswerder
16.10. – Stahnsdorfer Südwestkirchhof

Karl-Heinz gab noch den Hinweis, daß an der Litfaßsäule jetzt 2 Reisen schon für das Jahr 2015 angeboten werden.
Im Mai geht es nach Thüringen und Ende Aug nach Krakau. Bei Interesse meldet Euch bei Momolina oder mausepauline

Nach diesem offiziellen Teil der Bekanntmachung ging dann das Plaudern an den Tischen los und das natürlich bei Kaffee und Kuchen.

Wollt ihr mal reinschauen – dann schaut euch die Bilder von mausepauline an.



Autor:
Mausepauline/Karin
23.03./17.04.14

Artikel Teilen


Artikel bewerten
1 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2014 > 03 Regionaltreffen März 2014