Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
letztes Treffen
Collage: Mr_Johannes

Impressionen

vom vorweihnachtlichen Regionaltreffen

B 1
Foto: Mr_Johannes
B 8
Foto: Mr_Johannes
B 2
Foto: Mr_Johannes
B 6
Foto: Mr_Johannes
B 4
Foto: Mr_Johannes
B 7
Foto: Mr_Johannes
B 9
Foto: Mr_Johannes
wunschlos
Collage: Mr_Johannes

Unser vorweihnachtliches Treffen am 17.12.2009

Liebe Feierabendler,
heute konnten wir so nett zusammensitzen und plaudern. Wenn man auch nicht an jedem Tisch Platz nehmen konnte und sich unterhalten, so war doch die Stimmung wunderbar! So haben wir uns fast alle noch einmal gesehen und konnten alle guten Wünsche persönlich loswerden, meint
Ellen/ Nickilein.

AS
Collage: Mr_Johannes

Regionaltreffen November 2009

Gratulation für Marianne /MaryAn zu ihrem 70.Geburtstag

auch im Namen der Regiogruppe Frankfurt/Oder wurden blumische
Geburtstagsgrüße überreicht.

Dankeschön an gundimint für ihre schnellen und ausführlichen Kommentare, die sehr wesentlich zur Gestaltung unserer Aktivitäten auf der Webseite beitrugen.

Wechselbilder2
Wechselfotos

Jedes Mitglied wurde von mausepauline mit einer DVD beschenkt. Mit dem Titel: "Unsere besten Ausflüge aus dem Jahre 2009"

Zwei neue Mitglieder gaben sich ein Stelldichein in unsere Runde

Theresa /walkfan (mitte) und
Harry /berlinfan (rechts)

Liebe Feier@bendler,

ich lade Euch zum nächten Regionaltreffen im neuen Jahr 2010 am 10.Januar recht herzlich ein und würde mich für rege Beteiligung sehr freuen.

Helmut /Mr_Johannes

Regionaltreffen Oktober 2009

RT15.10.
Collage: Mr_Johannes

Heute am regnerischen Sonntag hatten wir wieder ein Regionaltreffen von 45 Mitgliedern in der gemütlichen warmen und trockenen Kutscherstube des Löwen-Bräu.

Nachdem wir das übliche akademische Viertel abgewartet hatten, bis alle so eingetrudelt waren,
begrüßte uns Helmut und redete über die Probleme, die die Weihnachtsfahrt ausgelöst hat. Auch über einen Hutzenabend und andere Vorhaben wurde gesprochen. Anschließend wurden die, außer einem, nicht vorhandenen neuen Mitglieder begrüßt.

Nach Speis und Trank und dem üblichen Geschnatter und Unterhaltungen auch über ernsthafte Themen, während Helmut die Kosten für die Weihnachtsfahrt kassierte, konnten wir wieder froh- gemut trockenen Fusses nach Hause zurückkehren. Hatten wir doch wieder einmal alte Gesichter begrüßen können, neue kennenlernen können und ein Stück Gemeinschaft erfahren können.

Eine gute neue Woche wünscht euch
Gundi

Wir konnten zwei neue Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen:
Stephan /Beagle56 und Bärbel /eluis

Wechselbilder014
Wechselfotos: Mr_Johannes
Wechselbilder013
Wechselfotos: Mr_Johannes

Regionaltreffen Juni 2009

Barhelmar
Foto:Enileve13-Collage:Mr_Johannes

Kommentar von Barbara/barhelmar

Wir trafen uns gutgelaunt um 15 Uhr im Löwenbräu in der Leipziger Straße. 21 FA`ler waren Helmuts Einladung gefogt. Er begrüßte uns freundlich, verwies auf die nächsten Veranstaltungen und wünschte uns allen einen harmonischen Nachmittag. Wie immer fand ein reger Erfahrungsaustauch statt, Computerthemen sind halt unerschöpflich.
Zum Regionaltreffen im Juli sind wir wieder mit dabei.

Eure Barbara

Wechselbilder35
Wechselfotos: barhelmar
DC
Foto: enileve13

Diese Seite wurde gestaltet von:
Helmut /Mr_Johannes

Regionaltreffen März 2009

Klick auf das Bild

Regionaltreffen Februar 2009

Am 8. Februar trafen sich 48 Feierabendler wieder zum Regionaltreffen, welches nun zum 2. Mal im Löwenbräu abgehalten wurde.

boerdegirl / Irene, die auch schon bei einer Wanderung der Gruppe mit dabei war, konnten wir nun auch hier begrüßen.

Besonders gefreut haben wir uns, daß Pillepalle/Heinz nach langer Abwesenheit nun wieder mit dabei war.

Löwenbräu
Foto: Mr_Johannes
Wechelbilder2
Wechselfotos: Mr_Johannes

Zum Bericht und Bidergalerie von Mausepauline
klick hier!

Regionaltreffen Januar 2009

Kutscherstube
Foto: Mr_Johannes
Wechelbilder2
Wechselbilder
Fotos: enilive13
Wechselbilder
Wechselbilder
Fotos: Mr_Johannes

Dazu ein Kommentar von Gudrun/gundimint
Neues Jahr - neues Glück - neues Regio-Treff Restaurant!

War es die Neugier , die so viele FAler (48) ins LÖWENBRÄU in der Leipziger Strasse trieb oder die Sehnsucht, den anderen ein gesundes neues Jahr zu wünschen und im Jahre 2009 zu begegnen?

Ich fand jedenfalls, neue Besen kehren gut!

Die Bedienung war flott und freundlich. Die Kutscherstube ist sehr gemütlich und die Preise sind zivil. Ob es geschmeckt hat, weiss ich leider nicht zu sagen, dazu müssen wir andere befragen. Und gut zu erreichen war es doch für die meisten von uns auch oder? Herz was willst du mehr, das sind doch Gründe genug, dort zu bleiben. Finde ich zumindest, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Die Stimmung war jedenfalls gut. Überraschungen soll es geben - öfter mal in die Veranstaltungen schauen heisst die Devise und neugierig bleiben.

LG eure Gundi

Zu weiteren Fotos klick hier!

eingestellt von:
Helmut/ Mr_Johannes

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2009