Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

2. Berliner Regionaltreffen

Am 31.Juli 2001 trafen sich 19 Mitglieder der Feierabend Regional-Gruppe Berlin, wobei einige auch einen etwas weiteren Weg hatten, da sie aus dem Umland Berlins kamen. Nach kurzer Begrüßung stellten sich alle noch einmal vor, so dass man nun schon Namen und Gesicht verbinden kann. Wir sprachen über weitere Aktivitäten, neue Ideen und den derzeitigen Ablauf. Die Anwesenden wurden gebeten, ihre Vorschläge vorerst an Berlin@feierabend.com zu mailen. Später sollen Ideen direkt an Irmgard oder Günter gehen. Es war sehr lebhaft, da alle vor Ideen fast überschäumen.

Wir wollen uns am 6.9.2001 wieder im Hotel Columbia treffen, baten aber alle, sich mal nach einem anderen Raum umzusehen, da das Hotel kein Essen anbietet.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2001