Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

12. PC Workshop

pcworkshop12
PC Workshop - Wir Erstellen eine Excel-Tabelle

Unser 12. Workshop fand am 16.Februar 2012 wieder beim Kreativ e.V. statt.

Unser heutiges Thema war:

Excelkurs Teil 2 – Erstellung einer Tabelle


Da "Streamer43" (Karl-Heinz) in Urlaub war, übernahm "Berligeg" (Georg) heute den Vortrag. Er hatte sich für diesen Kurs sehr gut vorbereitet. Anhand seiner Dokumentation, die sehr ausführlich war, konnte jeder Teilnehmer die Erstellung eines "Haushaltbuches 2012" nachvollziehen. Leider war die Zeit nicht ausreichend um alle Formeln in den einzelnen Feldern zu erklären. Wir werden daher bei Gelegenheit den Excelkurs fortsetzen.

An dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank an Georg für seine gute Vorbereitung und die präzise Dokumentation.

Autor
Mausepaul (Karl-Heinz)
16.02.2012

Zu den Fotos geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > PC Workshop-Berichte > 12. PC Workshop