Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
060324

Am 6.3. fand wieder unser Bowlingtreff statt. Diesmal sind viele gekommen (12 Teilnehmer) und wir mussten drei Bahnen ordern. Nach dem die Schuhe verteilt wurden und eine entsprechende Kugel gefunden wurde, konnte es losgehen. Die zugewiesenen Bahnen kannten wir noch nicht, aber wir waren frohen Mutes. Getränke bestellen und die Kugeln rollen lassen. Die Erwartung war wieder groß zu gewinnen.

Toller Auftakt von Christel, denn sie begann mit drei Streikes und setzte sich in der erster Runde auf Platz 1. Respekt.
So gab man sich auf allen Bahnen Mühe, um den Anschluß nicht zu verpassen. Nach der zweiten Bowlingrunde konnte man die Ergebnisse erkennen.
Den ersten Platz errang Daisy mit 264 Punkten, den zweiter Platz für Christel 251 Punkte und der dritte Platz ging an Werner mit 240 Punkten.

Nach dem Bowling kehrte man gemütlich in ein Lokal ein, um dort miteinander das Bowling auszuwerten und sich nett noch zu unterhalten.
Somit war es wieder ein schöner Treff mit der Bowlinggruppe 2.

Das nächste Bowling findet mit Anne am 20.3. statt.


Hier könnt ihr euch die Bilder
von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2024 > 03_Bowling Gruppe 2_mit Daisy