Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Februar

Nachdem das letzte Bowlingtreff durch BVG Streik ausgefallen ist, sind nun wieder viele Bowlingfreunde gekommen. So mussten wir drei Bahnen ordern, was einige Schwierigkeiten bereitete.
Es waren Ferien und die Bahnen voll gebucht. Zum Glück klappte es und so konnten wir, nach Schuhe anziehen und Kugel suchen, beginnen.

Getränke wurden bestellt und die Kugeln rollten. Mit Spaß und Ehrgeiz gab jeder sein Bestes für den Bowlingsieg. Man unterhielt sich fleißig und schaute aufgeregt auf seine Punkte.

Mit viel Arrangement gewannen Anne und Sabine mit stolzen 234 Punkten, Platz 1. Michael, ein neuer Bekannter von Manfred erreichte 233 Punkte. Bei den Mädels belegte unsere Elke eine Schnapszahl von 222 Punkten und den zweiten Platz. Daisy durch Knieprobleme etwas langsamer, dennoch gut mit 215 Punkten, dritter Platz. Man freute sich auf die Ergebnisse.

Ein Abschlußfoto wurde gemacht vom Personal und dann ging es zum gemütlichen Teil, Kaffeetrinken im Lokal unseres Vertrauens.

Es war wieder mal ein wunderschöner Tag mit allen FAlern.

Hier könnt ihr euch die Bilder
von diesem Treffen ansehen.




Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2024 > 02_Bowling Gruppe 2_mit Daisy