Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Februar

Wir trafen uns wie immer um 15 Uhr im Bowlingcenter am
Alexanderplatz.
Diesmal nahmen 12 Feierabendler am Bowling teil, davon sogar 3
männliche Bowler…
… und wir bekamen wieder unsere Wunschbahnen : 7+8+9.
Die Stimmung war sehr gut, durch das gegenseitige Anfeuern und Loben
wurden wieder gute Ergebnisse erzielt:

Die erste Siegerin wurde diesmal Mallorca/Anne mit 226 Punkten,
danach Daisy/Sigrid mit 221 Punkten, die dritte Siegerin wurde Rosi mit
195 Punkten.
Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Um uns von den „Anstrengungen“ zu erholen und um den Tag noch ein
bisschen ausklingen zu lassen - sind wir noch nach nebenan zum
Mexikaner gegangen.

Freuen wir uns aufs nächste Wiedersehen,
immer am 1. und am 3. Mittwoch des Monats.

Bis dahin, bleibt alle gesund!!!
herzlichst,
Anne


Hier könnt ihr euch die Bilder
von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2024 > 02_Bowling Gruppe 1_mit Mallorca