Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Januar

Auch in einer kleinen Gruppe macht Bowling Spaß. So waren es sieben Bowlingfreundinnen und ein Mann, welche sich am Alexanderplatz in der Rathauspassage zum Bowling trafen.

Man begrüßte sich herzlich und die Schuhe wurden geordert. Mit zwei Bowlingbahnen kamen wir aus, stets Bahn 7 und 8 unsere Stammbahnen. Nun konnten es losgehen, die Bowlingkugeln wurden gesucht und Start. Neugierig schaute man an den Anzeigetafeln hoch.
Es lief diesmal sehr gut für alle Stammbowlerinnen. Bei Birgit, die ja ziemlich neu bei uns mit bowlt, waren die Ergebnisse durchwachsen. Wir werden sie selbstverständlich weiter unterstützen.
Der Höhepunkt war Gabi, die mit drei Strikes hintereinander top in Form war. Leider war die Luft in der zweiten Runde weg. Auf den anderen Bahnen gab man sich motiviert und auch ehrgeizig.
Traditionell gewann Daisy mit 305 Punkten, zweiter Platz Gisela 205 Punkte (der einzige Mann schaffte 225 Punkte) und dritte wurde Rosemarie mit 196 Punkten.

Jetzt wurde ein Gruppenbild gemacht vom Servicepersonal.
Zum Abschluss des Bowlingtreffes gingen noch einige zum Kaffee trinken.
Es war wieder ein gelungener fröhlicher Bowlingtag mit der Gruppe 2 von Feierabend.

liebe Grüße Sigrid

Hier könnt ihr euch die Bilder
von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2024 > 01_Bowling Gruppe 2_mit Daisy