Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
6.12.23

Zu unserem kleinen Bowlingtreff sind sechs Teilnehmern gekommen. Ein Neuer gesellte sich zu uns und wir nahmen ihn herzlich in unsere Runde auf. Er schlug sich tapfer unter Annes Anleitung.

Ein vergangener Geburtstag von Ingrid (Spatz) wurde mit einer Likörrunde nachgeholt. So waren wir alle bereit und gut gelaunt konnte es losgehen.

Die Kugel rollte, jeder strengte sich an und man gab alles. Nur für einige war die Kugel gewillt, Punkte zu machen. So war das Ergebnis keine Überraschung, eindeutig siegte Daisy mit 259 Punkten.
Den zweiten Platz belegte Anne mit 219 Punkten und Dritter wurde Sabine 192 Punkte.
Zum Abschluß folgte ein Gruppenbild.

Alle hatten wieder Spaß beim Bowling und man will sich auch im Neuen Jahr wieder regelmäßig treffen.

Hier könnt ihr euch die Bilder
von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2023 > 12_Bowling Gruppe 2_mit Daisy