Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2012023

… und wieder ist ein Jahr um und wir trafen uns zur letzten
Bowlingveranstaltung am 20. Dezember mit 8 Teilnehmerinnen und mit einem männlichen
Teilnehmer, unserem neuen Bowlingfreund Meierhof/Manfred.
Die Kugeln rollten wieder auf unseren Lieblingsbahnen 7-9 mit ziemlich
guten Ergebnissen:
Mallorca/Anne =271 Punkte, Daisy/Sigrid =268 Punkte, Strandmaus/Elke
und Töpfchen/Christel jeweils 191 Punkte.

Die kleine Prämie (Weihnachtstasse mit Inhalt) bekam aber Daisy
für besonders gute Ergebnisse im ganzen Jahr !!!

Um das Jahr noch angenehm ausklingen zu lassen, sind wir
anschließend zum “alten Fritz“ zum Alexanderplatz gelaufen, vorbei am
Weihnachtsmarkt, einmal um den Fernsehturm herum … und waren
pünktlich um 17 Uhr dort.

Schön war es, dass auch Vera38 als „Nichtbowlerin“ dorthin kam um mit
uns gemeinsam das „Bowling-Jahr“ ausklingen zu lassen !

Daisy verteilte liebevoll kleine Weihnachtsgeschenke – vielen Dank dafür
!!
…und es gab auch, wie im Vorjahr, Lecker-Essen a la Carte:
Die Preise waren noch moderat, das Essen hat allen geschmeckt, das
Ambiente und die Speisekarte waren uns ja aus dem Vorjahr schon
bekannt .
Im neuen Jahr 2024 werden wir uns wieder zum Bowling treffen und es
gelten bis jetzt noch die alten Konditionen zum hoffentlich alten Preis.

Folgende Termine stehen fest: am 10. und 24. Januar und ab Februar
wieder am 1. und 3. Mittwoch des Monats ab 15 Uhr.

Ich wünsche uns allen ein glückliches, friedliches und gesundes
Neues Jahr !!!
Herzlichst,
Anne

Hier könnt ihr euch die
Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2023 > 12_Bowling Gruppe 1_mit Mallorca