Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
15.06.22

Am 15.6. zum Bowlingtreff am Alex sind 13 Bowlingfreunde gekommen.
Anne hat sich entschuldigt und Daisy hat den Bowlingtreff für sie übernommen.

Es ging los mit Schuhe anziehen und Kugel suchen. Die Bahnen wurden eingeteilt, so konnte es beginnen. Die Unterhaltung wurde rege geführt, Getränke bestellt und die Kugeln rollten. Alle strengten sich an, die Strikes ließen auf sich warten, dennoch sind einige gekommen.
Die Überraschung folgte mit Sabine. Das Ergebnis in der ersten Runde ließ alle staunen. Sie war richtig gut drauf an diesem Bowlingtag. Das Bowling scheint ihr immer mehr Freude zu machen.

Am Ende siegte sie mit stolzen 223 Punkten. Werner zweiter Platz mit 229 Punkten, da als Mann und Gitti mit 203 Punkten erreichte den dritten Platz.
Ohne Wertung, wie immer, Daisy mit 252 Punkten.

Zum Schluß folgte ein Gruppenbild und die neuen Termine wurden bekannt gegeben. Einige gingen dann noch zum Kaffeetrinken.

Für alle war es wieder ein schönes gemeinsames Treffen zum Bowling gewesen.

Hier könnt ihr euch die Bilder von diesem Treffen ansehen

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 06_Bowling Gruppe 1_mit Daisy für Mallorca