Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
03.02.20

Am 3.2.2020 wurde wieder eingeladen zum Bowlingtreff am Alexanderplatz.
Dieser Einladung sind 15 Teilnehmerinnen und ein männlicher Bowlingfan gefolgt.
Leider war unsere Gitta70 kurzfristig erkrankt. Wir wünschen ihr gute Besserung.
Das Frühstück war diesmal sehr großzügig im Belag und auch in den Beilagen, super. Das Frühstücksessen hatte noch nicht begonnen, da gab es von den Geburtstagskindern in der Runde leckere Überraschungseinlagen. Schokoladenpralinchen und kleine Likörchenflaschen. Nach dem Essen genossen wir alle diese Köstlichkeiten.

Nun musste es zum Bowlingsport gehen, um die Figur zu erhalten. Aufsuchen der vier Bahnen, Bowlingkugel fassen und los ging es. An diesem Tag waren manche mit ihrer Leistung nicht so zufrieden, wie erhofft. Doch die Geselligkeit und der Spaß des Bowlingtreffes blieben erhalten. Motto von allen, es kann nur besser werden beim nächsten Bowlingtreff.
Dennoch hat sich Line42 mit 200 Punkten auf Platz 1 gebowlt. Unsere Butschen verfehlte mit nur zwei Punkten Rückstand Platz2. Bubi1606 erreichte den Platz 3 mit 195 Punkten. Unser Ed42, als einziger männlicher Teilnehmer, war der absolute Abräumer mit einem Ergebnis von 236 Punkten. Er wollte aber nicht geehrt werden sowie auch Daisy51 mit 223 Bowlingpunkten.
Die Siegerin wurde mit einer Siegerurkunde geehrt und ein schönes Foto wurde von der Bowlinggruppe zum Abschluss gemacht.
Zum Ende der Veranstaltung kehrten sechs Teilnehmerinnen noch zum Kaffeeklatsch in einem Lokal in der Nähe ein.

Hier könnt ihr euch die Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2020 > 02_Bowling mit Daisy