Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Dez

14 Feierabendlerinnen nahmen an unserer letzten Bowlingveranstaltung im Jahr 2019 teil.

Diesmal wurde nicht gefrühstückt, da ein gemeinsames anschließendes Mittagessen beider Bowlinggruppen vorgesehen war.
Es ging also gleich um 11.00 Uhr flott los, Schuhe wechseln, Kugeln suchen und rauf auf die 3 Bahnen.

Diesmal wurde Elke49/Karin die 1. Siegerin mit 206 Punkten (5 x erste Siegerin, 3 x 2. Siegerin in 2019).
Die 2. Siegerin wurde Carlos/Uschi mit 200 Punkten (1 x 1. Siegerin, 4 x 2. Siegerin in 2019) und als dritte Siegerin Mallorca99/Anne mit 198 Punkten ( 4x 1. Siegerin, 2 x 2. Siegerin in 2019).
Schaut Euch auch mal die Statistik an, damit Ihr wisst, wie gut Ihr im vergangenen Jahr ward !)
Allen Gewinnerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Unsere Siegerinnen bekamen als Anerkennung für ihre gute Leistung von Mallorca eine Weihnachtskugel mit Schoko-Inhalt geschenkt, ebenso auch unsere Daisy, da sie ja meistens die beste Leistung erzielte .
Das obligatorische Siegerfoto wurde gemacht und dann wanderten wir zum „alten Fritz“ zum Alexanderplatz.
Dort wurden wir schon vom Chef des Hauses erwartet, es war dort sehr gemütlich und jeder fand sein Plätzchen.
Die Speisekarte bot für jeden etwas, alle waren zufrieden und es wurde nett geplaudert.
Weihnachten stand bevor und dazu gibt es ja viel zu erzählen.
Mallorca verteilte noch Glückskekse und nun hoffen wir, dass sich die netten Sprüche bewahrheiten und uns für’s neue Jahr beflügeln.

Daisy und ich möchten uns hier ganz herzlich für die lieben Aufmerksamkeiten von unseren Bowlingfreunden bedanken - Daisy freute sich sehr über die Christrose und Mallorca bekam eine wunderschöne große Tasse geschenkt.
Auch ganz lieben Dank an Urmel für die selbst gebastelten wunderschönen Weihnachtskarten.

Unser nächster Bowlingtermin ist der 20. Januar 2020 und
bis dahin – bleibt alle gesund!!!

Hier könnt ihr euch meine
Bilder und Statistik
und hier
der Jahresrückblick 2019 ansehen, sehr interessnt.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 12_Bowling mit Mallorca