Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
02.12.19

Zum letzten Mal im Jahr 2019 trafen sich am 2.12. 16 FA Freunde zum Bowling am Alex.
Nach dem herzhaften Frühstück, wie immer auf einer schönen Serviceplatte angerichtet, kam es zu einigen Überraschungen. So wurde nachträglich zum Geburtstag Likörchen gereicht und eine kleine vorweihnachtliche Freude gab es von Daisy, in Form von einem Beutel mit Süßigkeiten. Alles wurde dankbar und mit Freude entgegengenommen. Danach ging es die Schuhe holen, Bowlingkugeln und schon konnte der Event beginnen.

Die Bowlingbahnen wurden verteilt und auf vier Bahnen konnte nun gebowlt werden.
Gemütliche Unterhaltung begann, Getränke wurden serviert und alle gaben sich Mühe, die besten Punkte zu erreichen. Es konnte sich Neues ergeben!
Unsere neue Bowlingsiegerin hieß diesmal Birkeline und sie erreichte stolze 228 Punkte. Auf 218 Punkte kam unser Gitta, Platz zwei, und als dritte im Bunde wurde die liebe Anne mit 216 Punkten. Weit vorne, ohne Wertung beim Bowling, ging Daisy mit 313 Punkten hervor.

So fanden tolle Bowlingtreffen der FA Gruppe2 einen Abschluss mit wunderschönen Erinnerungen im Jahr 2019.
Herzlich Sigrid
Hier könnt ihr euch noch Bilder von diesem Treffen ansehen

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 12_Bowling mit Daisy