Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
21.10.19

Zu unserem Bowlingtreff am 21.10.2019 kamen 11 Bowlingfreunde zusammen.
Unsere Bowlingfreundin Anne (Mallorca99) konnte leider nicht mitmachen, da sie einen Arzttermin hatte. Daisy51 hat sie wohlwollend vertreten.

In gemütlicher Runde genossen wir unser Frühstück. Die frischen Brötchen und der gut vorbereitet Aufschnitt, dem Kaffeepot und dem weichen Ei, schmeckte wieder allen.
Zu einem Aha Effekt kam es, da zwei FAler ihren Geburtstagslikör sowie die leckeren Prallinchen spendierten. Mit diesem Auftakt konnte es nun munter fröhlich zum Bowling gehen.

Auf 3 Bahnen wurden die Bowlingkugeln geworfen und die 10 Pins angepeilt. Alle waren guter Hoffnung, die begehrte Siegerurkunde zu erwerben.
Den Sieg konnte unsere Gitta70 wieder mal erringen mit 228 Punkten und den zweiten Platz mit 222 Punkten unsere Xonix. Den dritten Platz mit 214 Punkten belegte Carlos 59. Ohne Wertung erreichte unsere Daisy51 250 Punkte beim Bowling.

Zum Schluss übergab Daisy51 der Siegerin ihre Urkunde und es wurde ein Gruppenbild gemacht. Einige Bowlingfreunde saßen dann noch gemütlich in einem Lokal zu einem Café zusammen.

Es war wieder ein gelungener fröhlicher Bowlingtag mit der Gruppe 1 von Feierabend.

Hier könnt ihr euch die Bilder
von Daisy ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 10_Bowling mit Mallorca