Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
25.07.19

Am 25.7.2019 trafen sich elf FA Mitglieder der Regionalgruppe Mitte in der Bowling World am Mercedes Platz zum Bowling. Die Bowlinghalle war sehr übersichtlich, denn wir waren die einzigsten Bowlerinnen. Die Halle war gut klimatisiert, sodaß die Hitze draußen blieb.So konnten wir in Ruhe die Anmeldeliste mit den Name der Teilnehmer abgeben, die Schuhe ordern und die Bahnen suchen.

Daisy sammelte dann das Geld für die vier Bahnen ein, rechnete ab und alle waren aktiv dabei loszulegen. Ohne Stress begann ein flottes Bowling mit vielen Aha's und Oho's. Man schaute auf die Bahnen rechts und links, um nicht ins Hintertreffen zu kommen. Nach zwei Runden in aller Gemütlichkeit bei einem Getränk unserer Wahl, standen die Siegerinnen fest. Daisy51 ohne Bewertung erreichte 256 Punkte.

Siegerin wurde Gitta 229 Punkte (wiedermal !),den zweiten Platz Carlos 215 Punkte und den dritten Platz konnte Gudrun mit 191 Punkten erziehlen.
Entspannt, alles bei der Sommerhitze geschafft zu haben, gingen ein paar FAler noch zum Mittagstisch und natürlich zum Eisessen in die East Side Mall an der Mercedes-Benz-Arena.

Unser Event Bowling in der Bowling World war wiedermal für alle ein Erlebniss.
Bis zum Oktober wieder herzlich Eure Daisy51.

Hier die
die Bilder von diesem Treffen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 07_Bowling in Mercedes World