Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
03.06.19

Am dritten Juni 2019 trafen sich 13 Teilnehmer zum Frühstücksbowling. Leider war ein neuer Teilnehmer nicht erschienen, hatte sich aber nachträglich entschuldigt.
Das Verkehrswesen machte Probleme.

Nach dem gestärkten Frühstück, mit der schönen reichhaltigen Aufschnittsplatte, wurden die Schuhe geordert und auf ging es auf zum Sport, Bowling in zwei Runden. In der Gemeinschaft macht es Spaß und alle waren heiß dabei. Ohne Konkurrenzdruck, kämpften alle um gute Ergebnisse. Wie immer, kann aber nur einer Erster werden.

Die heutige Siegerin wurde unsere Maria mit 225 Punkten, gefolgt von Gitta70 mit 223 Punkten und Elke 49 erreichte 221 Punkte.

Daisy51 (ohne Wertung) hatte 250 Punkten. Unser Ed 43 hatte Erkältung und trotzdem ging er mit 237 Punkten in Führung als einziger männlicher Teilnehmer.

Nachdem das Gruppenfoto gemacht wurde, erhielt Maria die Siegerurkunde.
Es war wieder mal ein netter Tag gewesen mit viel Spaß für alle.

In guter Laune ging es noch zum Kaffeeabschluß ins Lokal.

Hier könnt ihr euch noch Bilder von diesem Treffen
meine Bilder ansehen

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 06_Bowling mit Daisy