Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zu unserem Bowlingtreff am 31.1. testeten wir die Bowlingbahnen am Mercedes Platz in der Bowling World Berlin. Hier buchten wir die Sonderaktion "Seniorenbowling" mit einem Getränk, Bowlingschuhen und zwei Bowlingrunden. Pünktlich um 11 Uhr trafen 17 Bowlingfreunde sich im Foyer und es ging zum Event.
Die Schuhe wurden geordert und die Bahnen auf die Teilnehmer verteilt.
Der Anfang lief nicht so optimal, da gleich Bahnen getauscht werden mußten und die Tabletts erst per manueller Eingabe die Eingabe akzeptierten. Dennoch, die Freude auf das Spiel, ist bei allen geblieben. Die Bahnen waren gut gepflegt und los ging es. Für alle ein wenig gewöhnungsbedürftig, da die Bahnen doch sehr anders als gewohnt waren. Die Ergebnisse waren dementsprechen.
Unser Udo, trotz Handicap, wurde Sieger mit 272 Punkten. Den zweiten Platz Sigrid (Daisy51) 220 Punkte und den dritten Platz konnte Christel (Xonix) mit 219 Punkten erreichen.
Das Ambiente und die Musik konnte den Spaß im Bowling World bereichern und wir werden bestimmt ein nächstes Treffen organisieren.

Hier könnt ihr euch Bilder von Mallorca ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 01 Bowling Mecedes World