Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
17.12.18

16 Feierabendlerinnen und Winfried als einziger männlicher Teilnehmer nahmen an unserer letzten Bowlingveranstaltung des Jahres 2018 teil.

Diesmal wurde nicht gefrühstückt, da ein gemeinsames anschließendes Mittagessen beider Bowlinggruppen vorgesehen war.
Es ging also gleich um 11:30 Uhr flott los, Schuhe wechseln, Kugeln suchen und rauf auf die 4 Bahnen.
Kugelnsuchen war diesmal nicht so leicht, denn Weihnachtsbowling ist sehr begehrt und es waren fast alle Bowlingbahnen belegt und somit auch die Kugeln…. Aber wir schafften es, in einer Stunde unsere 2 Runden zu absolvieren.

Diesmal wurde Anne/mallorca99 die 1. Siegerin mit 241 Punkten.
Die 2. Siegerin wurde Butschen mit 218 Punkten und als dritte Siegerin Töpfchen mit 212 Punkten.
Allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Mallorca hatte aus „alter Tradition“ jedem Bowlingteilnehmer ein kleines Weihnachtsbeutelchen mit einem Schnäpschen und Süßigkeiten als Anerkennung für die guten Bowling-Leistungen im vergangenen Jahr übergeben.
Das obligatorische Siegerfoto wurde gemacht und dann wanderten wir in die „Altberliner Weißbierstube“ in die Rathausstraße.
Dort wurden wir schon in einem separaten Raum erwartet…
…es war eng, aber gemütlich und jeder fand sein Plätzchen.
Die Speisekarte bot für jeden etwas, fast jeder war zufrieden und es wurde nett geplaudert. Weihnachten stand bevor und dazu gibt es ja viel zu erzählen…

Daisy und ich möchten uns hier ganz herzlich für die lieben Aufmerksamkeiten von unseren Bowlingfreunden bedanken- Daisy freute sich sehr über die Christrose und Mallorca erhielt einen Gutschein von Blume2000.

Unser nächster Bowlingtermin ist der 21. Januar 2019 und
bis dahin – bleibt alle gesund!!!

Hier könnt ihr euch meine Bilder ansehen.

und hier von mir zusammengestellt Jahresrückblick des Jahres 2018 mit Statistik

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2018 > 12_Bowling mit Mallorca