Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
03.12.18

Auch zum letzten Bowlingtreff der Gruppe 2 am 03.12. trafen sich 17 Freundinnen des Bowlingsports plus einem Mann im Bowlingcenter am Alex. Das Frühstück mit der Aufschnittplatte, dem Ei und dem Pott Kaffee hat allen gemundet. Nun warteten alle auf eine kleine Überraschung von Daisy, die dann auch heimlich ihren Weihnachtssack öffnete. Jeder durfte ein kleines Weihnachtssäckchen entnehmen. Das war wieder mit einen selbstgebastelten Perlenstern oder einem Engel gebunden und enthielt Süßigkeiten für den Gabenteller. Nach dieser lieben Aufmerksamkeit an alle, ging es zum Bowling auf vier Bahnen. Hier ging es auch zum Schluß heiß her. Jeder gab zum Bowlingende alles!
In Hochform war wiedermal unsere Hermsi (Gisela). Sie gewann mit 274 Punkten und erhielt ihre schöne weihnachtlich gemachte Siegerurkunde. Den zweiten Platz belegte Anne (257) und der dritte Platz ging an Gudrun (246). Daisy ohne Wertung hatte 259 Punkte erreicht.
Alle hatten wieder Spaß und Freude. Ich will hoffen, das alle gesund bleiben und wir uns im Jahr 2019 alle wieder zu unseren Bowlingevent treffen.
Ich wünschen allen FA Bowlingfreunden der Gruppe 2 schöne Weihnacht und ein glückliches Neue Jahr.

Mit freundlichen Gruß
Sigrid

Hier könnt ihr euch noch meine Bilder ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2018 > 12_Bowling mit Daisy