Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
04.06.18

Auch bei heißen Wetter (28 Grad) trafen sich zehn Bowlingfreundinnen am 4. Juni im Bowlingtreff am Alex. Bei gemütlichen Essen und gepflegten Gesprächen in angenehmer kühler Umgebung, harrten alle dem Bowlingsport entgegen. Auf zwei Bahnen war innere Ruhe eingekehrt und jeder gab sein Bestes im Spiel. Diesmal ohne Ausfälle auf den Bahnen und im Display.

Den ersten Platz konnte Voyage (Christel) mit 195 Punkten gewinnen.
Zweite Siegerin wurde Gitta70 (Brigitta) mit 184 Punkten und als Dritte mit 175 Punkten Xonix (Christel).
Daisy51 (Sigrid), ohne Wertung, konnte mal wieder mit 237 Punkten den besten Platz erringen.

Nach Übergabe der Siegerurkunde, folgte eine herzliche Verabschiedung in den herrlichen Sommertag.
Ein schöner gelungener Bowlingtag, bei warmen Temperaturen, ging zu Ende.

Hier könnt ihr euch meine Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2018 > 06_Bowling mit Daisy