Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
23.04.18

Es nahmen diesmal 14 Feierabendler/ innen am Frühstücksbowling teil.

Nachdem die Frühstücksplatten leer gegessen waren, starteten wir:
Schuhe wechseln, Kugeln suchen und rauf auf die Bahnen.

Die 1. Siegerin wurde wieder Carlos mit 250 Punkten (im März 237 Punkte).
Einen ganz besonderen Sieg auf dem 2. Platz belegte La Perla mit 202 Punkten… das war ihr erster Sieg überhaupt - eine ganz tolle Leistung !!!
Winfried wurde mit 193 Punkten der 3. Sieger.

Allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Unser nächster Bowlingtermin ist der 22. Mai, wegen Pfingstmontag diesmal ausnahmsweise an einem Dienstag !!!

Bis dahin – bleibt alle gesund!!!

Hier könnt ihr euch noch
meine Bilder und Statistik von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2018 > 04_Bowling mit Mallorca