Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
04.12.17

Zum letzten Bowling der Gruppe 2 waren 15 Freundinnen der Bowlingkugel gekommen. Diesmal ein anderes Bowling, da es kein Frühstück gab, nur Bowling und es ging auch. Alle zeigten Einsatz und Spielfreude und es wurden tolle Ergebnisse erzielt. Nach diesem Akt des Sportes, konnte Maria mit 237 Punkten in zwei Spielen das beste
Ergebnis für sich verbuchen. Auch Karin (Elke49) erreichte 224 Punkte und Christel (Voyage) 222 Punkte. Unsere Daisy51 (Sigrid), ohne Wertung, war wieder vorn mit 244 Punkten. Mit einem Gruppenfoto ging die letzte Bowlingveranstaltung 2017 zu Ende.
Jetzt war Erholung angesagt und es ging zum Weihnachtsessen ins italienische Lokal "Piazza Rossa". Hier hatte man unseren bestellten Tisch schön eingedeckt.
Jeder bestellte nach seinem Geschmack und Gusto sein Lieblingsessen, es wurde flott gebracht und mit Appetit gegessen.
Höhepunkt war die Danksagung von Gisela (Hermsi) an Sigrid (Daisy51) und Anne (Mallorca) für ihr Engagement, die Bowlingveranstaltungen zu organisieren.
Beide bekamen ein schön verpacktes Geschenk von den Bowlingteilnehmern, die gesammelt hatten. Das war eine tolle schöne Überraschung. Nach diesem gemütlichen Beisammensein gingen einige Teilnehmer noch auf den Weihnachtsmarkt am Alex, um für ihre Familie zum Fest Geschenke zu erwerben.
Es war ein gelungender Bowlingmontag.

die Bilder von diesem Treffen könnt ihr euch hier ansehen

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2017 > 12 Bowling mit Daisy