Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Bericht von Langzeitsegler (Christel)

bowling_12
Frühstück und Bowling in den Rathaus Passagen

20 Feierabendler trafen sich am 9.12. zum letzten Frühstücksbowling in diesem Jahr. Wir hatten eine weihnachtlich geschmückte Tafel und alles schmeckte wieder sehr gut. Und in Gesellschaft sowieso.

Sehr gefreut habe ich mich über ein sehr schönes Geschenk von meinen Bowlingmitstreitern (Blumen, eine wunderschöne Karte mit netten Worten und ein Wertgeschenk für eine (oder auch 2) Rosen für meinen Garten) von allen Bowlern, die sich bei mir für die netten Stunden bedankten. Ich bedanke mich aber auch bei allen den netten Mitstreitern, die jeden Monat mit guter Laune und viel Spaß am Erfolg dieser Veranstaltung beitragen.

bowling_12_1
Langzeitsegler (Christel) erhält ein "Dankeschön" von ihrer Gruppe

Aber dann ging es ans Bowlen. Stark waren viele Mitspieler, überall gab es "Strikes" und "Spares" und auf jeder Bahn wurden die Ergebnisse bejubelt. Aber nur eine/r kann gewinnen und diesmal war es das 3. Mal in Folge Karin "Elke49". Herzlichen Glückwunsch.

bowling_12_2
Jetzt geht es aber los

Auch sind diesmal wieder mehr Bilder als sonst im Album. Mallorca war auch fleißig und hat viele Momente festgehalten. Vielen Dank.

Allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünscht die Bowlinggruppe allen Mitgliedern von Feierabend.

Autor
Langzeitsegler (Christel)
09.12.2013

Zu den Fotos geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2013 > Dezember 2013