Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
März

Trotz Streik haben 19 FAler den Weg ins Lokal Ännchen gefunden zu unserem traditionellen Frühstück. Alle konnten Platz finden, trotz einer gewissen Enge.

Das Büffet war wieder toll hergerichtet auf dem Tisch. Man konnte so auswählen, worauf man Appetit hatte. Es gab eine Käseplatte, eine Wurstplatte und der tolle Lachs plus Forellenfilet. Brötchen sowie Croissants und Kuchen und auch die beliebten kleinen Marmeladengläser mit verschiedensten Sorten durften nicht fehlen.
Abschluss des Essens, wer mochte, war der schöne Obstsalat oder ein Müsli. Heute mit Schlange stehen, bis man zu seinen Frühstück ran kam.

Nachdem alle ihr Frühstück hatten, kehrte Ruhe ein und die Unterhaltung begann. Daisy erinnerte an das Regionaltreffen und gab schon mal Tipps, was noch gemacht werden kann in den nächsten Monaten.

So ging ein schöner Frühstückstag zu Ende und satt ging es dann nach Hause.

https://photos.app.goo.gl/Gn2ccS2gG36XkVBX8

Hier könnt ihr euch die Bilder
von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2024 - Frühstück > 03 Frühstück