Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Februar

Zu unserem traditionellen Frauenfrühstück sind 22 Teilnehmerinnen meiner Einladung ins Ännchen gefolgt.
Viele kamen zu früh und der Tisch mit dem Büffet war noch nicht eingedeckt. In der Zwischenzeit begrüßten sich alle und freuten sich auf das leckere tolle Frühstück.
Nach der Begrüßung durch Daisy wurde das Büffet eröffnet. Man konnte sich wieder selbst bedienen. Diesmal mit anstehen in der Reihe, da es sehr voll war.
Unser Buffet mit den tollen Speisen wurde wieder auf einem langen Tisch aufgetragen.
Von Brötchen hellen, dunklen und kleinen Croissants, Obstsalat, Müsli und den kleinen Marmeladengläsern sowie die Wurst- und Käseplatte sowie den tollen Räucherlachs war alles reichlich vorhanden. Ein Frühstücksei war auch dabei sowie Kaffee oder Tee.

Mit gutem Appetit waren die Speisen schnell ausgesucht und aufgegessen. Es sind alle auf ihren Geschmack gekommen und auch satt geworden.

Ein gelungenes Frühstück mit viel Unterhaltung untereinander ging zu Ende.
Gesättigt verabschiedete man sich nach zwei Stunden und freute sich auf ein nächstes Mal im März.



Hier könnt ihr euch die Bilder
von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2024 - Frühstück > 02 Frühstück