Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Januar

Das erste Treffen der Feierabend-Frauen fand am 9. Januar 2024 im Ännchen von Tharau statt.
Es war wie immer sehr gut besucht, alle 22 angemeldeten Teilnehmer waren gekommen. Einige etwas später, da es wieder bei der Bahn zu Zugausfällen kam.

Nach der herzlichen Begrüßung untereinander konnte das gemeinsame Frühstück beginnen.

Das Buffet mit den tollen Speisen wurde wieder auf einem langen Tisch aufgetragen und jeder konnte sich selbst bedienen.

Es gab den beliebten Räucherlachs mit Sahnemeerrettich, eine Wurstplatte, Eier und eine herrliche Käseplatte. Weiter gab es frische Brötchen, Obstsalat, Müsli und die wohl beliebten 30 kleinen Marmeladengläser, wovon, wer zu spät kam, keines mehr zum Bestreichen des Brötchens bekam.

Gut gesättigt und froh gelaunt verabschiedete man sich und trat den Heimweg an.
Es war wieder ein nettes Treffen der FA Gruppe Mitte.


Vom nächsten Treffen im Februar wird es dann sicher wieder Bilder von den Teilnehmern geben.

Autor: mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2024 - Frühstück > 01 Frühstück