Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
05.12.23

Unser Frühstück war wieder sehr schön. Leider hatten 6 Teilnehmerinnen abgesagt. Nun waren es nur noch 14 FAler. Trotzdem hatten wir alle gute Laune.

Nach der Begrüßung nahmen alle Platz und Daisy eröffnete das tolle Frühstück.

Eine Ansage für künftige Frühstückseinladungen mußte leider gemacht werden. Schaut bitte in der nächsten Veranstaltung dazu.

Unser Buffet mit den tollen Speisen wurde wieder auf einem langen Tisch aufgetragen und jeder konnte sich selbst bedienen. Es gab den obpligatorischen Räucherlachs mit Sahnemeerrettich, eine Wurstplatte, Eier und eine herrliche Käseplatte (Französischer Tortenbrie mit Physalis, Emmentaler mit Trauben). Weiter hatten wir einen Obstsalat, Müsli und die kleinen Marmeladengläser verschiedenster Art. Brötchen und kleine Kuchen waren auch reichlich vorhanden.

Alle hatten guten Appetit, so waren viele Speisen schnell aufgegessen.

Somit waren wir alle zufrieden mit dem Frühstücksbuffet und gingen gesättigt nach Hause.

Ein schöner kalter Tag ging zu Ende.

Hier könnt ihr euch noch
Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2023 - Frühstück > 12 Frühstück