Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück Januar 2014

07.01.14

Auch im "Neuen Jahr" trafen sich 33 Frauen zum gemeinsamen Frühstück. Dieses Mal wählten wir wieder das DINEA am Ostbahnhof für unser Treffen aus, wo wir auch schon im Dezember waren.
Es gab neben dem Frühstück viel zu erzählen, hatten wir uns ja lange nicht gesehen.
Was so an den Feiertagen erlebt wurde und was man sich für die kommenden Monate so vornahm konnte man hier hören und natürlich auch erzählen.
Mit einem Glas Sekt stießen wir mit mausepauline auf ein gutes und für uns alle gesundes "Neues Jahr" an.

Das nächste Frauenfrühstück findet wieder im DINEA am Alex statt und im März treffen wir uns wieder am Ostbahnhof.

07.01.14/18.01.14
mausepauline/Karin

Hier könnt ihr euch die Fotos von mausepauline-Karin ansehen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2014 - Frühstück > 01 - Januar