Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück im Februar

ff0211_2
Frauenfrühstück im "DINEA" im Februar
Foto: Mausepauline (Karin)

Zum heutigen Frauenfrühstück, am 08. Februar 2011, bei herrlichem Sonnenschein, hatte sich eine große muntere Frauengruppe in der Galeria-Kaufhof im Cafe "DINEA" eingefunden. Zur Freude aller (32 Frauen), war auch Mulle/Ingeborg und MaryAn/Marianne wieder einmal unter uns. Manche Feierabendlerinnen waren zum ersten Mal dabei, andere haben nach langer Zeit wieder einmal rein geschaut und dann gab es natürlich die "Unentwegten". Es war ein schöner harmonischer Vormittag, wo jeder seine Gesprächspartner gefunden und sicher viel Interessantes erfahren hat.

Zur Fotoschau von Mausepauline (Karin) geht es hier

Zur Fotoschau von Karegu (Gudrun) geht es hier

Hier könnt ihr euch die Bildergalerie von Ana2 (Ingrid) ansehen. Ein neuer Service von Feierabend - klickt aufs Bild.

ingrid1
Ingrid2
Ingrid3
Ingrid4
Ingrid5
Ingrid6
Ingrid7
Ingrid8
Ingrid9
Ingrid10
Ingrid11

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2011 - Frühstück > 02 - Februar