Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Bericht von Anne (mallorca99)

kaiserbrunch

Am 15.01.2014 trafen sich 33 Feierabendler, um gemeinsam im neuen Jahr im Kaiser-Pavillon an der B1 zu Brunchen.
Die Anfahrt zum S-Bahnhof Hoppegarten war ja für viele sehr zeitaufwändig, aber alle haben es prima gemeistert, waren total pünktlich und die Weiterfahrt mit dem Bus klappte super.
Unsere Autofahrer waren schon ein paar Minuten früher da und hatten schon mal vorgekostet.
Es gab alles, was eine gute, chinesische Küche so anbietet: Suppe, Garnelen, viele verschiedene Rind - Schwein- Geflügelgerichte, Geflügelleber, Frühlingsrollen, gebackene Bananen mit Honig, geschmortes Gemüse in mehreren Variationen, Reis, Nudeln, Sushi und auch Süßes. Wir haben von allem gekostet, es war sehr schmackhaft.
Zum Glück - der Preis von 8,90 € wurde im neuen Jahr nicht erhöht - somit stimmte auch das Preis/Leistungsverhältnis.
Die Stimmung war sehr gut, alle wurden mehr als satt und nach 2,5 Stunden Gemütlichkeit und netten Gesprächen gingen wir wieder auseinander, manche noch zum nahe gelegenen Pflanzenkölle um die angefutterten Kalorien abzulaufen und die anderen fuhren wieder mit den Öffentlichen, um in Bahn und Bus gemütlich zu verdauen.
Ich habe viele Rückmeldungen von unseren Feierabendlern bekommen, dass Ihnen der Ausflug und der Brunch sehr gefallen haben und somit war es ein schöner Auftakt für das Neue Jahr 2014.

Autor
mallorca99 (Anne)
16.01.2014

Fotos von mallorca
Fotos von saroma
Fotos von mausepaulie

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Dies und Das > 2014.01_Kaiser Pavillon