Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein sehr schönes Sommermärchen

anahorst

Nun noch zu einem besonderen Ereignis in unserer Gruppe. Karl-Heinz kündigte dieses als ein „Feierabend-Märchen“ an und ein Raunen ging durch den Saal und alle lauschten seinen Worten.

Es waren hier mal viele, viele Single, ob weiblich oder männlich. Eines Tages brachte ein weiblicher Single einen männlichen Single mit in unsere Gruppe. Der männliche Single fühlte sich gleich recht wohl in unserer Feierabend-Familie und kam nun regelmäßig zu den monatlichen Regionaltreffen und zu unseren Ausflügen.

horst_2
Unser männlicher Single bei den Ausflügen

Dieser männliche Single schaute sich in der Gruppe um und entdeckte ein ihm sympathischen weiblichen Single. Fortan machten die beiden Single viel und immer mehr gemeinsam.

ingrid
Auf "ana2" Ingrid viel sein Blick

Der weibliche Single löste letztendlich seinen Haushalt auf und zog zum männlichen Single. Nun fühlten sie sich nicht mehr als Single, machten gemeinsam schöne Reisen und kamen sich immer näher.

zusammen
Sie zogen zusammen und kamen sich immer näher

Das ist kein Märchen wie anfangs gesagt, es hat sich so zugetragen. Aus dem Single Ana2/Ingrid und Horsto/Horst wurde nun ein Paar und kamen vor einer Woche von ihrer Hochzeitsreise zurück.

hochzeitana
Unser glückliches Paar beim Regionaltreffen

Wir Feierabendler gratulieren recht herzlich und wünschen beiden noch viele schöne und erlebnisreiche gemeinsame Jahre.

Nun könnt ihr euch vorstellen, die Freude war groß, Karl-Heinz überreichte noch einen Blumenstrauß und schnell wurde noch eine Glückwunschkarte von allen Anwesenden unterschrieben und die Gratulationsprozedur war im vollen Gange.

Auch für Ingrid und Horst waren es schöne Momente, freuten sich doch alle mit ihnen über das erste Feierabend-Hochzeitspaar in unserer Gruppe.

Autor
Mausepauls (Karin und Karl-Heinz)
18.09.2011

anstossen
Ein Prosit auf unser Hochzeitspaar

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Dies und Das > 2011.09_Ingrid und Horst