Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Choriner Musiksommer 2010

chorin01
Regensburger Domspatzen im Kloster Chorin
Foto: Ana2 (Ingrid)

Am 17. Juli 2010 besuchten Feierabendler/rinnen aus Berlin-Mitte und Potsdam das Konzert der Regensburger Domspatzen im Kloster Chorin. Unsere Christel (Langzeitsegler) hatte schon vor "langer" Zeit für die meisten von uns die Karten besorgt. Alle waren pünktlich angereist mit Bahn und Bus oder mit dem Auto. Erwartungsvoll nahmen wir unsere Plätze ein und erlebten ein wundervolles Konzert in den alten Mauern des Klosters. Froh gestimmt traten wir gegen 17.00 Uhr wieder die Heimreise an. Wie so oft in der vergangenen Zeit, stellten wir fest, das es wieder einmal ein herrlicher Tag war. Dieses Mal ein besonderer Dank an Christel / Langzeitsegler.

Autor
Ana2 (Ingrid)
17.07.2010

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Dies und Das > 2010.07_Kloster Chorin