Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

09.Dezember 2008
Tagesausflug durch das politische Berlin

Wechselbilder2
Wechselfotos: Mr_Johannes

Berlin-Tour
von ehrengard am 10.12.08 11:56

Hallöchen, die lieben Organisatoren
euch sei ganz dolle gedankt, für die gestrige Berlin-Tour,
zum Reichstagsgebäude, Kanzleramt, Preussen-Haus usw. ........einschliesslich das tolle Essen, es war ein wunderbarer Tag, viel gesehen und dazu gelernt, sehr informativ,
die FDP- der Abgeornete hat sich sehr viel Mühe gemacht, alles hat wunderbar geklappt,
wenns auch mehrmals klingelte bei der Kontrolle, lach, es war der Gürtel, dies sind die kleinen lustigen Dinge des Erleben,
In Berlin in aller Früh - bei Frost- den Sonnenaufgang zu erleben, diese Freude hatte ich auch noch nie.

liebe Grüsse
erie
Seit gedankt ,

Wechselbilder
Wechselfotos: Mr_Johannes

Berlin-Tour
von Nickilein am 10.12.08 21:11
als Antwort auf Berlin-Tour von ehrengard

Auch ich möchte mich bei der Org. Rena47 / Renate ganz herzlich bedanken für diesen tollen erlebnisreichen Tag! Ein Höhepunkt jagte den anderen. Ich kann mich den Worten und Zeilen von ehrengard nur anschließen. Vielen Dank nochmals....
Herzliche Grüße Nickilein / Ellen

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Berichte > 2008.12.09 - Politisches Berlin