Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zum Gedenken an Rita - manina

rita

Unser Leben ist der Fluss,
der sich ins Meer ergießt,
das „Sterben“ heißt.

(Federico Garcia Lorca)


Liebe Rita,
es ist so traurig zu erfahren, dass du nicht mehr unter uns weilst und kurz vor deinem 90sten Geburtstag gehen musstest.
Wir werden dich und die schönen Stunden mit dir nicht vergessen!
Ich bin traurig, Käthe

Absichtlich habe ich diese Fotos zum Gedenken an Rita gewählt, weil ich weiß, dass sie in den letzten Jahren dieses Plätzchen am Rhein ausgiebig genossen hat. Auch wir durften dort bei ihr eine Vesperpause einlegen, schwimmen, trinken und lachen. Rita, wir danken dir für die gemeinsamen schönen Stunden!

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Zum Gedenken > Zum Gedenken an Rita - manina