Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zum Gedenken an Peter - ReRe




Spiel dein Spiel und wehr dich nicht,
Laß es still geschehen.
Laß vom Winde, der dich bricht,
Dich nach Hause wehen.

Hermann Hesse

Peter - ReRe ist seinen letzten Weg gegangen.
Viele Male hatte er sich auf den Weg zu unseren Veranstaltungen gemacht, war immer interessiert und vor allem hilfsbereit.
Wie oft musste ich in letzter Zeit von ihm hören, dass er gerne gekommen wäre, es aber nicht mehr schaffen würde. Seine letzte Veranstaltung war der Besuch im Europapark im Mai 2019.
Aber im Jahr 2018 konnte er noch unser Jubiläumsfest und die Weihnachtsfeier in vollen Zügen genießen.

re

Ruhe in Frieden, lieber Peter!

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Zum Gedenken > Zum Gedenken an Peter - ReRe