Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zum Gedenken an Anke - Oleander

Auch wenn Anke mit 79 Jahren ein schönes Alter erreicht hat, ist es doch zu früh wenn die letzte Stunde geschlagen hat.
Wenn ich an sie denke, sehe ich immer nur eine sportlich aktive Frau vor mir und wenn es ihr möglich war mit ihrem Hund an der Leine. Jedenfalls war ihr kein Weg für eine Radtour oder Wanderung zu weit.
Liebe Anke, ruhe in Frieden und ich hoffe für dich, dass du deinen Frieden gefunden hast.

(Mai 2022)

Autor: shanai

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Basel > Zum Gedenken > Zum Gedenken an Anke - Oleander